Identity Coaching, Karriereberatung, Personal Business Profil, Reflexion, systemische Supervision, Business Coaching

Wirkst du schon mit und durch deine Persönlichkeit? 

Was macht dich aus? Was fasziniert dich? Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt. Durch kreative Methoden wirst du dir deiner Stärken und Talente, deiner Einstellungen und Muster bewusst und lernst diese für dich und deine berufliche Laufbahn zu nutzen.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

null

Henry David Thoreau 

Beratungsbausteine Personal Business Identity

Herkunft & Glaubenssätze

Was prägte dich?
Was treibt dich an?

Wertehaus

Woran glaubst du?
Was ist deine Mission?

Dein Genius, dein Talent

Was kannst du gut?
Was begeistert dich?

Dein Herzenswunsch

Deinem inneren roten Faden auf der Spur

Dein inneres Team

Wie kannst du deine inneren Anteile nutzen?

Deine Vision

Was soll künftig sein?
Wo willst du hin?

Dipl. Hypnosystemische Beraterin

Mithilfe der Hypnosystemik können besonders kraftvolle Lösungen entstehen, die meist nachhaltiger wirken als die üblichen kognitiven Strategien.

Der hypnosystemische Ansatz

Erkenntnisse der Hypnotherapie und des systemischen Denkens werden im hypnosystemischen Ansatz gekonnt vereint. Ziel ist es, eine optimale Balance zwischen inneren, teilweise unbewussten, unwillkürlichen Prozessen und den Anforderungen im Außen zu erreichen. Im hypnosystemischen Coaching kommen Methoden zum Einsatz, die Geist (Verstand), Seele (Emotionen) und Körper (Organismus als Ort des unbewussten und unwillkürlichen Wissens) integrieren. Die Wirksamkeit der Methoden ist wissenschaftlich untersucht und durch Erkenntnisse der modernen Hirnforschung und Neurobiologie belegt. 

Menü