Beratung mit Herz

Seit 2013 begleite ich Menschen dabei, für sich Sinn und Erfüllung in ihrem beruflichen Sein zu finden, sich stimmig zu positionieren und Veränderungsprozesse bewusst zu gestalten. Meine Mission ist es, dich zu bestärken, sodass du von dir selbst und deinen vielen Talenten begeistert bist und auf deine Stärken vertraust. Meine Vision ist es, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen für sich einen ganzheitlichen Zustand des Erlebens, Wirkens und Seins zu gestalten.

"Bewusst-Seins-Entwicklung entsteht, sobald man der inneren Stille lauscht und seiner Seele folgt." (Kerstin Tomancok)

Wie ich arbeite?

Was meine Arbeit prägt ist Offenheit und HerzlichkeitZielstrebigkeit und Neugier gehören zu mir, genauso wie Umsetzungskraft und Mut. Mit Begeisterung und Empathie für Klarheit und Struktur zu sorgen, innovative Lösungen zu entwerfen, sowie handhabbare Vorgehensweisen zu kreieren, erachte ich als Ziel eines gelungenen Beratungsprozesses.

Ich lebe und arbeite mit einer systemisch-konstruktivistischen Grundhaltung. Das bedeutet, dass ich überzeugt davon bin, dass alles gestaltbar ist. Als Schöpfer*innen unseres Selbst, als Konstrukteur*innen unserer Wirklichkeit bestimmen wir selbst unser Denken, Handeln und Fühlen.

Als Verfechterin der Selbstwirksamkeit erachte ich es als essentiell sich selbst und sein Umfeld mit einem liebevollen Blick zu betrachten. Sich dabei Raum und Zeit für die eigene Entfaltung zu geben, bewirkt Wunder und schafft bewusste Veränderung. Als Möglichmacherin erwecke ich Begeisterung für neue Wege.

Bisherige Meilensteine aus Bildung, Beruf(ung) und Leben

Lebenslanges Lernen

ÖVS Zertifizierte Systemische Supervisorin
Akad. Systemischer Business Coach
Akad. Systemische Organisationsentwicklerin
Betriebliche Prozessberaterin (ab-c® und fit2work)
Arbeitsbewältigungscoach®
Dipl. Hypnosystemische Beraterin
Dipl. Image Consultant
WBA Zertifizierte Erwachsenenbildnerin
Zert. Business Mentaltrainerin
Unternehmensberaterin (WKO)

Berufsleben

Im internationalen Konzernumfeld fand ich meinen Wirkungsbereich viele Jahre lang im Produktmarketing, Produktmanagement und Business Development Management. Nach einem berufsbegleitendem Studium der Beratungswissenschaften führte mich mein Weg in die Welt der Beratung. Seither setze ich das Wissen aus beiden Welten als Business Life Coach um und arbeite als Unternehmensberaterin im Change Management, new placement und betrieblichem Gesundheitsmanagement.

Xing
LinkedIn

Ich bin

  • eine Impulsgeberin, die mit Begeisterung kreative Einsichten schafft, mutig Lösungen kreiert und deren Umsetzung anregt.
  • eine Wegbegleiterin, die berufstätige Menschen, Selbstständige, UnternehmerInnen und Führungskräfte dabei unterstützt, die eigene Identität im Business Umfeld wirksam zu entfalten.
  • eine Mutmacherin, die Menschen in Veränderungsprozessen bestärkt, sich für die eigenen Talente zu begeistern, dem ureigenen inneren Licht zu folgen und es strahlen zu lassen.
  • ein Vier-Farben-Mensch. Ich stelle eine Balance zwischen der äußeren Verbundenheit (rot) und der inneren Zentrierung (blau) her und baue eine intuitive Brücke zwischen der geistigen (gelb) und der körperlichen Welt (grün).
  • eine Frau mit Vorstellungskraft. Daher arbeite ich mit Bildern – inneren wie äußeren. Ich bin begeistert von ihrer Aussagekraft und Energie und entdecke jeden Tag aufs Neue, wie man sein eigenes inneres und äußeres Bild bestärken kann.
  • eine unerschütterliche Optimistin, die an die Kraft im Inneren glaubt und mit Begeisterung und Zuversicht durchs Leben geht.
Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Management Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

Dafür schlägt mein Herz

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Integrale Profilberatung Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

Neue Wege beschreiten, neue Welten entdecken

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Lebensberatung der anderen Art Schöpferkraft

Visionen leben, Neues gestalten, positiv denken, mit Freude leben

Begegnungen geprägt von offener Herzlichkeit und ehrlichem Interesse

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art

den Zauber im Leben jeden Tag von Neuem (er)leben

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Integrale Profilberatung Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

mutig sein, über Brücken gehen und Verbindungen schaffen

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Perspektivenwechsel

andere Perspektiven einnehmen, neue Optionen gewinnen

Beratung, die tiefer geht und weiter führt.

Wecke auch Du, was in dir steckt!

Menü