Deine Balance

Ist dein Arbeitsleben
in Balance?

Oft treten herausfordernde Situationen auf, die das empfindsame Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben ins Wanken bringen. Es gilt diese Balance gezielt wieder herzustellen. Arbeitsbewältigung ist ein wichtiges Thema, denn Über- und Unterforderung oder sonstige Ereignisse können zur Krise führen. Kläre, was auf deinen Waagschalen liegt. Die Kunst ist es, am Wandel zu wachsen sowie Arbeitsfähigkeit und Gesundheit aktiv zu fördern. Ich unterstütze dich dabei.

Business Life Coaching,
das tiefer geht
und weiter führt

  • Unterstützung in herausfordernden und belastenden Situationen
  • berufliche Krisenbewältigung
  • Reflexions- und Entscheidungshilfe bei aktuellen beruflichen Problemen
  • Bewältigung von beruflichen Veränderungsprozessen
  • reflektierte Gestaltung von Aufgaben, Funktionen und Rollen
  • Bewusstwerdung von Verantwortungsbereichen im Arbeit(s)Leben
  • individueller Maßnahmenplan für deine Work-Life-Balance

"Im Leben geht es um die richtige Balance. Sei gütig. Vertraue. Sei zufrieden.
Aber hör nicht auf an dir zu arbeiten." (Kerstin Tomancok)

Business Life Coaching – Baustein der Gesundheit

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art

Wir beleuchten deine aktuelle Arbeitssituation. Gemeinsam klären wir mit der Methode des ab-c® Arbeits-Bewältigung-Coachings, was innerhalb und was außerhalb deiner eigenen Handlung- und Veränderungsfähigkeit liegt. Das Coaching basiert auf dem Modell des Hauses der Arbeitsfähigkeit nach dem Gesundheitspsychologen Juhani Ilmarinen. Dabei wird für die Wiederherstellung deiner Arbeitsfähigkeit ein individueller Maßnahmenplan zum Erhalt deiner Gesundheit ausgearbeitet. Ich bin deine Wegbegleiterin und Mutmacherin. Gerade in Krisen kann es hilfreich sein, andere Perspektiven einzunehmen und festgefahrene Muster zu erkennen.

Gilt es andere Themen zu erforschen?

Menü