Über mich

Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszenieren Ihre Wunder selbst!

null

Katharine Hepburn

Business Life Coaching - Arbeit(s)Leben(s)Beratung
der anderen Art

Seit 2013 begleite ich Menschen dabei, für sich Sinn und Erfüllung in ihrem beruflichen Sein zu finden, sich stimmig zu positionieren und Veränderungsprozesse bewusst zu gestalten. Meine Mission ist es, dich zu bestärken, sodass du von dir selbst und deinen vielen Talenten begeistert bist. Ziel meiner Beratung ist es, dass du gestärkt und deiner Selbst sicher den Weg deiner wahren Natur gehst, dich mit Kraft und Begeisterung ent-wickelst, dein Potenzial freilegst und deinen Seelenwunsch lebst. Privat. Beruflich. Unternehmerisch. Meine Vision ist es mit Leichtigkeit und einem liebevollen Blick auf sich selbst und andere, einen neuen, ganzheitlichen Zustand des Erlebens, Wirkens und Seins zu gestalten. 

Ich bin
  • eine Impulsgeberin, die mit Begeisterung kreative Einsichten schafft, mutig Lösungen kreiert und deren Umsetzung anregt.
  • eine Wegbegleiterin, die berufstätige Menschen, Selbstständige, UnternehmerInnen und Führungskräfte dabei unterstützt, die eigene Identität im Business Umfeld wirksam zu entfalten.
  • eine Mutmacherin, die Menschen in Veränderungsprozessen bestärkt, sich für die eigenen Talente zu begeistern, dem ureigenen inneren Licht zu folgen und es strahlen zu lassen. 
  • ein Vier-Farben-Mensch. Ich stelle eine Balance zwischen der äußeren Verbundenheit (rot) und der inneren Zentrierung (blau) her und baue eine intuitive Brücke zwischen der geistigen (gelb) und der körperlichen Welt (grün). 
  • eine Frau mit Vorstellungskraft. Daher umgebe und arbeite ich gerne mit Bildern – inneren wie äußeren. Ich bin begeistert von ihrer Aussagekraft und Energie und entdecke jeden Tag aufs Neue, wie man sein eigenes inneres und äußeres Bild bestärken kann. 
  • eine unerschütterliche Optimistin, die an die Kraft im Inneren glaubt und daran, dass mit Begeisterung und Zuversicht sich vieles einfacher erleben lässt.
  • eine Verfechterin der Selbstwirksamkeit, denn wir sind SchöpferInnen unseres Selbst, KonstrukteurInnen unserer Wirklichkeit. Wir sind abhängig davon, woran wir selbst glauben, wovon wir überzeugt sind, was wir von und über uns wissen, wie wir uns selbst und unser Handeln bewerten und wie wir uns bei all dem fühlen. Dabei formt die wahrgenommene Selbstwirksamkeit unseren Weg, unseren Blick auf die Welt, unser Bild von uns selbst. 
  • überzeugt davon, dass alles gestaltbar ist – die eigene berufliche Situation, die innere Haltung, unsere Lebenswelt. Sich selbst und sein Umfeld dabei mit einem liebevollen Blick zu betrachten, sich Raum und Zeit für die eigene Entfaltung zu geben, bewirkt Wunder.
Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Management Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

Dafür schlägt mein Herz

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art

Neue Wege beschreiten, neue Welten entdecken

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Integrale Profilberatung Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

andere Perspektiven einnehmen, neue Optionen gewinnen

Business Life Coaching Arbeit(s)Lebensberatung der anderen Art Hypnosystemische Beratung Impression Management Personal Branding

Begegnungen geprägt von offener Herzlichkeit und ehrlichem Interesse

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art

den Zauber im Leben jeden Tag von Neuem (er)leben

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Integrale Profilberatung Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

Visionen leben, Neues gestalten, positiv denken, mit Freude leben

Business Life Coaching Kerstin Tomancok Wien Korneuburg Arbeit(s)Leben(s)beratung der anderen Art Integrale Profilberatung Consulting systemische Supervision Impression Management Personal Branding Karriereberatung

mutig sein, über Brücken gehen und Verbindungen schaffen

Bisherige Meilensteine aus Bildung und Beruf(ung)

Lebenslanges Lernen

ÖVS Zertifizierte Systemische Supervisorin
Akad. Systemischer Business Coach
Akad. Systemische Personal- und Organisationsentwicklerin
Dipl. Hypnosystemische Beraterin
Dipl. Image Consultant
WBA Zertifizierte Erwachsenenbildnerin
Arbeitsbewältigungscoach®
Intuitionstrainerin

Berufsleben

Viele Jahre fand ich meinen Wirkungsbereich in einem internationalen IT-Konzern im Produktmarketing & Produktmanagement und war schließlich als Business Development Manager tätig. Nach einem berufsbegleitendem Studium der Beratungswissenschaften im zweiten Bildungsweg führte mich mein Weg hin zur eigenen Unternehmensgründung. Zusätzlich zur Tätigkeit als Business Life Coach, Autorin und Dozentin an unterschiedlichen Institutionen, bin ich seither auch als Consultant in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung sowie betrieblicher Gesundheitsförderung tätig. 

Xing
LinkedIn

Business Life Coaching - Beratung, die tiefer geht und weiter führt

Menü