Kundenstimmen

Sei mutig, entdecke die hellen Farben deiner Seele und lerne aus dir selbst heraus zu leben!

Integral Profilberatung, Coaching, Consulting, systemische Supervision Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Impression Management, Personal Branding, Karriereberatung

Kerstin Tomancok

Business Life Coaching - Arbeit(s)Leben(s)Beratung der anderen Art
Das sagen meine Kunden

Den Wiedereinstieg schaffen und Träume leben

Mag phil. Bettina Gerbl: Wie bekomme ich nach einer Elternkarenz den Fuß wieder in die Tür und wo wird der Weg wohl hin gehen? Diese Fragen versuchte ich durch das Life Coaching zu beantworten. Und ich kann nur sagen: Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen. Kerstin war sehr professionell, immer tip top vorbereitet, hatte immer gute Ideen um mich aus meiner Komfortzone rauszulocken und mir die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen. Unsere gemeinsame Arbeit war sehr intensiv, manchmal emotional, aber auch sehr humorvoll. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben!

Stimmiges Konzept für meine Unternehmensgründung

Mag.iur. Norbert Langhold (Mediator): Im Zuge meiner Unternehmensgründung war es mir wichtig, meine Person und meine Haltung nochmals offen und kritisch von Außen zu beleuchten und mir dadurch ein stimmiges Konzept für einen authentischen Auftritt von meinen Talenten, meinen Werten und meinen Dienstleistungen zu erarbeiten. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Tomancok und war von unserer Arbeit sehr begeistert. Nach einem Termin zur Orientierung über mein Anliegen und den von mir zu bestimmenden Zielen (da war Sie streng), haben wir auf Grund der sauberen Auftragsklärung in weiteren Sitzungen meine Erwartungen und Ziele entspannt erreicht, in manchen Bereichen sogar übertroffen! Frau Tomancok arbeitet je nach der im Moment vorliegender Fragestellung in einem gut ausbalancierten Mix von strukturierten und kreativen Methoden und beachtet dabei immer Gefühl und Verstand. Ich konnte mich in angenehmer Atmosphäre – vor allem bei kritischen Themen – leicht öffnen und in sicherem Rahmen blinde Flecken und hemmende Glaubenssätze besprechen. Während dem konzentrierten Arbeiten wurde auch viel gelacht. Ich konnte mir mit unbescheidener Freude meiner bisher gesammelten Lebenserfolge bewusst werden. Die Ergebnisse brachten enorm viel positives Gefühl und Material, dass eine stimmige Konzepterstellung dann leicht und flüssig voran ging. Nach Abschluss des gesamten Prozesses gab es ein zusammenfassendes Protokoll mit Fotos der Flipcharts und schriftlichen Anmerkungen zu den bearbeiteten Themen. Das trug im Zuge der weiteren Konzepterstellung sehr zur Erinnerung der vielen hilfreichen Impulse bei. Vielen Dank. Bei in Zukunft zu treffenden Entscheidungen komme ich wieder!Homepage »

Augenöffnend und extrem hilfreich

Karin Ahamer (Fotografin für Frauen): Die Business Life Coaching Sessions mit Kerstin waren augenöffnend und extremst hilfreich. Ihre Methoden sind kreativ, professionell und effizient. Die Übungen waren wirklich toll und wir hatten dabei gemeinsam viel Spaß. Auch wenn die Themen oft ernst waren, hat Kerstin es geschafft eine gewisse Leichtigkeit reinzubringen. So habe ich mich immer auf die nächste Coaching Session gefreut und bin jetzt fast traurig, dass der Beratungsprozess schon zu Ende ist. Aber ich bin mir ganz sicher, dass mich Kerstin bald wieder sehen wird um alle Anteile meines inneren Teams zu vervollständigen. Ich kann Kerstin aus vollster Überzeugung empfehlen.Homepage »

Impulse erhalten

Martin Trockner (Trainer): Top vorbereitet, flexibel, mit Kompetenz und einer fröhlichen Leichtigkeit vermittelt Kerstin Tomancok die Inhalte ihres Seminars. Die Unterlagen und das Fotoprotokoll bilden eine wertvolle Grundlage, den Input und die Impulse wirksam in die persönliche Umsetzung zu bringen. Klare Empfehlung, herzlichen Dank!Homepage »

Humor und viele praktische Tipps

Mag. Birgit Gobi (Wissensmanagement Consultant): Die Session mit Kerstin hat Riesenspaß gemacht und war ein voller Erfolg! Schon die Infos im Vorfeld waren sehr hilfreich. Während der Imageberatung hat sie mich mit ihrem Humor und ihren vielen praktischen Tipps immer wieder überrascht. DANKE dafür!

Spannende Entdeckungsreise

Maria Kandlhofer (Leiterin Meldeamt, Bürgerservice und Kultur in der Gemeinde Hagenbrunn): Die Imageberatung war eine spannende Entdeckungsreise. In der Farbberatung erkannte ich welche Farben mir viel Ausdruck schenken, in der Stilberatung erhielt ich nachhaltiges Wissen drüber, welche Stilmittel mir Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit verleihen. Mein Farbpass ist seither mein ständiger Begleiter. Es macht mir viel Spaß, bewusst Kleidung in den richtigen Farben für den jeweiligen Anlass zu wählen und die Wirkung im Außen bewusst zu beobachten. Kerstin beeindruckte mich sehr, wie sie mit ihrer humorvollen, herzlichen und professionellen Persönlichkeit die Beratung durchgeführt hat.

Spannende Reise zu mir selbst

Christian Scharl (Körperpraktiker): Eigentlich wollte ich nur einen Weg finden, um meine Dienstleistung besser am Markt platzieren können. Daraus ist eine spannende Reise, zu mir selbst und wieder zurück nach außen, geworden! Kerstins unheimlicher Drive, war nicht nur sehr inspirierend, sondern hat mich auch mit jeder Sitzung sehr viel weiter gebracht. Besonders gefallen hat mir, dass sie einerseits immer wieder auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist und gleichzeitig den roten Faden des Entwicklungsprozesses im Auge behalten hat. Es war für mich sehr beeindruckend, welche verschiedenen Werkzeuge sie immer wieder aus dem Hut zaubern konnte, um meine Themen zu bearbeiten. Letztendlich habe ich in dem ganzen Prozess sehr viel Wichtiges über mich selbst gelernt, und ein paar hervorragende Werkzeuge mitnehmen können, um auch in Zukunft weiter an mir zu arbeiten. Nebenbei ist eine eigene Marke, ein Logo, eine Botschaft, ein eBook und der Inhalt für eine neue Webseite entstanden. Daumen Hoch, und vielen lieben Dank; ich komme wieder!Homepage »

Meine Marke und meinen Wert erkennen

Stefan Kammer (selbstständiger IT-Consultant): Kerstins Beratung hat mit sehr geholfen meinen USP genau zu definieren und somit auch ein einheitliches Konzept für mein e.U. zu kreieren. Vom Logo-Design bis hin zum Herausarbeiten der entscheidenden Vorteile gegenüber meinen Mitbewerbern hat mir Kerstin geholfen meine eigene Marke und meinen Wert zu erkennen. Dies hat mich in meiner Gründungsphase sehr bestärkt. Ich kann nur jedem, der seine Marke Ich entwickeln will, empfehlen, so ein Life Business Coaching bei Kerstin in Anspruch zu nehmen. Danke vielmals!Homepage »

Gedankenchaos ordnen und Bilanz ziehen

Birgit L. (Controllerin bei einem IT-Dienstleister): Der 40er stand vor der Tür, die Kinder aus dem Säuglingsalter heraussen und ich wieder in meinen alten Beruf eingestiegen. Ich wollte mein Gedankenchaos ordnen und mich für die Zukunft “neu aufstellen”. Wie haben mich die letzten 40 Jahre beeinflusst? Nach welchen Werten agiere ich? Und wie kann ich das Erlebte für die nächsten 40 Jahre nutzen? Erst mit Kerstin´s professioneller und einfühlsamer Unterstützung, gezielten Fragen und Nachfragen bekam alles Struktur. Ich konnte Bilanz ziehen und mit diesen Erkenntnissen eine “Mission” formulieren. Kerstin versteht es ein entspanntes Umfeld zu schaffen, in dem ich mich fallen lassen konnte und gut aufgehoben fühlte! Dafür danke ich ihr und kann ihr Life Coaching nur wärmstens empfehlen!

Hilfestellung für meinen Alltag

Silvia B. (Autorin): Zeit für mich – die wollte ich mir nehmen um Klarheit in einer schwierigen Zeit von vielen Veränderung zu erhalten. Kerstin hat mir Ihre volle Aufmerksamkeit geschenkt! Trotz der schwierigen Themen im Business Coaching war der Beratungsprozess eine richtige Entdeckungsreise ins Wohlfühlland! Viele praktischen Tipps und ein emphatisches Eingehen auf mich und meine Anliegen halfen mir dabei Lösungen zu finden und ganz konkrete Hilfestellungen für meinen Alltag zu erarbeiten. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll es ist, wieder eine klare Ausrichtung zu haben!

Überdurchschnittliche Seminargestaltung

Mag. Katharina Brandel (Leiterin Institut für Kindergarten & Hortpädagogik Wien): Als Leiterin des IKH schätze ich Kerstin als Referentin sehr. Die Zusammenarbeit klappt zuverlässig und reibungslos. Die TeilnehmerInnen ihrer Kurse bewerten sowohl die Inhalte als auch die Durchführung der Seminare überdurchschnittlich gut.Homepage »

Eigene Wirkung wahrnehmen

Daniela Elsinger (Dipl. Lebens- und Sozialberaterin Ehe- und Familienberaterin): Aus dem informativen Vortrag von Kerstin Tomancok lernte ich viel über die Wirkung meines Erscheinungsbildes und mein Auftreten, das mir im Detail gar nicht bewusst war. Frau Tomancok hat in diesem Vortrag viele Anregungen dazu gegeben die ich künftig umsetzten werde. Vielen Dank!Homepage »

Auf den Punkt gebracht

Sabine Danzinger (Bezirksvertreterin Korneuburg&Stockerau / Frau in der Wirtschaft): Der Vortrag von Frau Tomancok beim UnternehmerInnenfrühstück in Korneuburg war inhaltlich sehr informativ, auf den Punkt gebracht, mit guten Bespielen untermauert. Die Zuhörer wurden in den Vortrag mit Fragen eingebunden und der allgemeine Tenor zum Vortrag war sehr gut. Wir hatten außergewöhnlich viele UnternehmerInnen zu Besuch an diesem Tag.Homepage »

Beratung, die tiefer geht und weiter führt.

Menü